News

Tanzen INFO

Liebe Tanzfreunde,
 

unsere Kunden sind für uns das Wichtigste was wir haben - ohne Euch gibt es uns nicht!
 
Fast stündlich ändert sich die Corona Virus Situation – nach eingehender Rücksprache mit den entsprechenden Behörden wurde uns nun eindringlich nahe gelegt – den Tanzunterricht vorerst auszusetzen.
 
Unsere Tanzschule ist für unsere Gäste auch stets ein Ort der Entspannung, des Rückzugs vom Alltag und der fröhlichen Geselligkeit.

Es ist uns sehr wichtig dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und sich ungezwungen und ohne Einschränkungen frei begegnen können.
Wir – Euer Tanzschulteam - freuen uns immer besonders darauf, tolle Tanzschritte verbunden mit Spaß, Begeisterung und Lebensfreude zu vermitteln.
Tanzen ist gesund, hält fit und bringt jede Menge gute Laune in den Alltag.
 
Gerade aus diesem Grund haben uns entschlossen Verantwortung zu übernehmen und zum Wohl der Gemeinschaft zu handeln, unabhängig der uns dadurch entstehenden Nachteile.

Uns blutet das Herz ! Jedoch das Wohl unserer Gäste und deren Familien, insbesondere auch der Generation 60+ liegt uns sehr am Herzen.
Wir finden es wichtig in diesen Zeiten, ein Zeichen für Solidarität und Gemeinsinn zu setzen. Lieber handeln wir im  Jetzt  etwas vorsichtiger als dass wir uns im Nachhinein eingestehen müssen, durch kurzsichtiges und eigennütziges Verhalten andere Menschen gefährdet zu haben.
 
Aus diesem Grund setzen den Tanzunterricht vorerst bis zum 19.04.2020 aus.
 
Diese Entscheidung trifft uns hart – aber wir sind uns sicher, dass wir in Eurem Interesse richtig handeln.
 
Selbstverständlich werden die ausgefallenen Stunden nachgeholt!
Bitte haltet uns in den nächsten Wochen die Treue und betrachtet diese außergewöhnliche Situation mit Ruhe und Bedacht!
 
Wir hoffen, dass Ihr unseren Schritt nachvollziehen könnt und bitten Euch um Euer Verständnis.
 
Unser Team gibt alles, Euch trotzdem den Tanz und unsere gemeinsame Gesellschaft näher zu bringen –

für Fragen sind wir telefonisch und auch per Mail erreichbar.
 
In diesem Sinne habt Euch lieb und bleibt gesund!
 
Herzliche Grüße
Euer Tanzteam
Susanne Blumenstein